LEBA Innovation – Aufbewahrungslösungen

Was/Wer ist Leba Innovation?

LEBA Innovation A/S ist ein 2005 gegründetes dänisches Unternehmen mit Hauptsitz und Showroom im alten Kloster Gisselfeld in Haslev, südlich von Kopenhagen.

Einer unser Gründer – Lasse Christiansen – der als Lehrer maßgeblich an der Digitalisierung der Schulen zu der Zeit beteiligt war, stand vor der Herausforderung eine sichere Möglichkeit zur Aufbewahrung der damals sehr teuren Laptops zu realisieren. So entstand unser erstes Projekt.

Solche Produkte gab es damals nicht auf dem Markt. Daher bauten wir zur Jahrtausendwende das erste NoteCart Modell. Seither haben wir in Kooperation mit Schulen und Unternehmen mehrere innovative Produktlinien hoher Qualität entwickelt, mit denen IT-Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind. Unabhängig davon, ob es sich dabei um Laptops, Tablets, Chromebooks oder Mobiltelefone handelt.

Die Kombination aus einem sehr hohen Qualitätsstandard, schickes nordisches Design, perfekte Funktionalität und großer Effektivität während des Alltages bestätigt die hohe Nachfrage von Schulen, anderen öffentlichen Einrichtungen und Firmen in ganz Europa seit über einem Jahrzehnt.

CHARGE IT, STORE IT, MANAGE IT

Alle mobilen Endgeräte – Laptops, ChromeBooks, Tablets and Smartphones – müssen täglich geladen werden!

Ebenso brauchen sie Updates. Auch neue Apps müssen aufgespielt werden!

LEBA bietet professionelle Lade- und Lagermöglichkeiten für alle Geräte!

Produktbeispiele

1. Sehr robuste Qualität – für den täglichen Gebrauch in Schulen, in öffentlichen Einrichtungen und Firmen

2. Schönes nordisches Design

3. Einzigartiges Ladesystem passend für jedes Gerät

4. Produkte designed für das Hier und Jetzt, aber auch für die Zukunft – vorbereitet, um sich der technischen Entwicklung anzupassen

5. Modulare Bauweise, um immer das aktuelle Lademanagement anbieten zu können.

leba-innovation.de
eBook Blended Learning